entgegen dem vorurteil, dass sich im winter alles im stets gleichen trott (vorwärts)bewegt, habe ich beschlossen, dass ich gerade im winter vieles vorantreiben möchte ;) um euch zu beweisen, dass es sich nicht nur um leere phrasen handelt, habe ich mich unter anderem endlich mal dem blog angenommen. vielleicht habt ihr es ja bereits gemerkt, diema.de rennt nun wieder in einer ordentlichen geschwindigkeit und macht mit ihren nun fast vier jahren fast wieder dem alt(rosan)en duracel-häschen konkurrenz und so soll das ja auch sein :star: wenn der verfasser ständig von a nach b rennt und euch in eben diesem tempo auch auf dem laufenden halten will, dann gibt es schließlich absolut keinerlei grund für den blog es mir nicht gleich zu tun, oder? kommen wir zu zwei weiteren veränderungen, als da wären. erstens, der blog befindet sich mittlerweile auf einem anderen server, was auch vermutlich der grund für den performancegewinn sein dürfte :nerd: und zudem steht ein großartiges ereignis ins haus, die ma.de bekommt endlich die so lang ersehnte digitale slr, sprich spiegelreflex. dabei handelt es sich um eine nikon d500, zunächst mit einem tamron allroundobjektiv 28-300mm (für die die es interessiert). ich hoffe euch damit baldmöglichst wieder mit visuellen drogen versorgen zu dürfen und diese auf meiner neuen domain www.dieholzma.de mit text bereichern zu können ;) in dem sinne

:love: eure holzma.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:cool:  :ohoh:  :love:  ;)  :haha:  :star:  :D  :puh:  :uih:  :oh:  :(  :suspect:  :afraid:  :evil:  :nerd: