sagt mir wenn ich mich irre
aber kann es sein, dass ich euch verwirre
mit all dem gelaber und natürlich auch den texten
prompt folgt einer auf den nächsten
kaum hat man/frau sich versehen
ist es schon wieder gescheh’n
dieholzma.de hält sich erneut für ‘nen poet
doch diese erkenntnis die erfolgt reichlich spät
2:07 uhr am montag morgen schlägt die uhr, zu fortgeschrittner stund’….
da tut die ma.de auch noch ihre meinung kund
zur zeit da ist’s wirklich ein graus
zwar nicht bei mir, aber schon wieder ein erneutes trainer-aus
2010 war wohl nicht nur für mich sehr turbulent
die vfb-führungsrige bleibt unverfroren inkonsequent
da kommt man/frau nicht umhin zu klagen
wenn auch alles schick in reimen vorgetragen ;)

in dem sinne, ein besinnliche restliche vorweihnachtszeit. und diese möchte ich gern einstimmen mit den gepflegten worten BRUNO LABBADIA ohhhohhhohhhohhhohhhhhh :star:

:love: eure holzma.de

ps: demnächst die große reimesammlung nach dem motto: “reim’ dich oder ich nenn’ dich matthias” :puh:

2 thoughts on “wintersaison

  1. Naja, eigentlich kein direkter Kommentar, aber ein Dankeschön für das Präsent- ich werde es auch bald verlinken! Außerdem merci für 2010, aber 2011 steckt ja auch schon voller potentieller Highlights :-) Auch wenn wir den Jahreswechsel leider nicht miteinander bestreiten können auf Grund zeitgleich veranstalteter Parties- Guten Rutsch!

    Fabse

  2. was isch denn hier los? früher hab’ ich gepostet, ich gebe zu öfters als jetzt, und prompt folgte zumindest ‘n blöder spruch von jemandem, und jetzt? :( nix mehr los mit da junga leit *tztztz

    aber ich geb’s zu die seite isch grad so ar***langsam, da vergeht mir au die luscht :uih:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:cool:  :ohoh:  :love:  ;)  :haha:  :star:  :D  :puh:  :uih:  :oh:  :(  :suspect:  :afraid:  :evil:  :nerd: