das links ist der blick, den ich momentan noch in zuffich genießen darf, zumindest wenn ich mich auf dem treppenhaus-balkon meiner tante im 5.og befinde. okay ich geb’s zu, es ist belichtungszeittechnisch etwas nachgeholfen worden, aber zumindest hab’ ich nix gephotoshopt ;) ganz schön verstrahlter anblick, oder? :cool: das hätte sich der olle hans sharoun wohl niemals zu träumen gewagt, dass sein wehrter “romeo” in solch einem licht erstrahlt. und sich einer seiner huldiger schlappe 50 jahre später hinsetzt und seinem schwäbischen ensemble einen blogbeitrag widmet. ich geb’ zu, dass julia in dieser hinsicht etwas zu kurz kommt, aber lasst euch versichern, die gute steht in unmittelbarer nähe, bloß dann hätte das bild nicht so “verstrahlt” gewirkt :puh: doch kommen wir zurück zur gegenwart, wir sind in sachen wohnungssuche endlich fündig geworden, wobei wenn ich mich an den gestrigen äußerst amüsanten wii-abend zurückerinnere, müsste ich wohl eher “pfündig” schreiben. es wird zeit, dass mein drahtesel endlich seinen weg in die zentrale mit dem pferd im wappen findet. mehr als drei kilo gewichtszunahme, seit ich in berlin wech bin :uih: da muss dringend was unternommen werden, womit wir auch schon wieder beim thema wären, unser neues domizil. das befindet sich zwar auch im 5.og, besitzt aber im gegensatz zur plattenbau-variante keinen aufzug und ist eine dachgeschoss-wohnung. ein wunderschönes 70qm altbau-eigenheim, das bereits jetzt eine wahnsinnsküche besitzt (dank des ral-farbfächers kann ich jetzt sogar den exakten frabton mitteilen ral 1028) und das nur auf tine und mich gewartet hat. die ärea stuggi-boogie ist somit eröffnet – der olle kessel hat mich wieder und so nah wie jetzt war ich ihm noch nie :star: falls ihr euch selbst mal ein bild davon machen wollt, dann müsst ihr lediglich die 108 stufen zum glück hinauf krakseln, in dem sinne.

:love: eure holzma.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:cool:  :ohoh:  :love:  ;)  :haha:  :star:  :D  :puh:  :uih:  :oh:  :(  :suspect:  :afraid:  :evil:  :nerd: