…genau dafür ist HEUTE der richtige Zeitpunkt.

Ich kann heute leider nicht bei dir sein, aber wenigstens für diese Wort sollte Zeit sein. Bevor ich loslege, nein, ich bin definitiv nicht betrunken, sondern habe mich, trotz Fasnacht und diversen Gelegenheiten heute an drei Gläsern Cola festgehalten.  ;)  

Der eine oder andere, wird sich bestimmt fragen, ob das hier der richtige Rahmen (neudt. Frame) ist. Das kann ich getrost mit einem JAWOHL beantworten. Der Blog ist (m)eine Herzensangelegenheit und so bist es auch du, in diesem Sinne.  :D

 

Auf meinem Lebensweg begleitest du mich noch nicht lang’
Jetzt sind es knapp über zwei Jahre
Doch wir beide sind mehr als nur seelenverwandt, hangnannan
Weshalb ich dir hier und heut’ diese Worte aufgebahre

Tag für Tag, (Switzer)Land ein Land aus, stärkst du mir den Rücken
Komm’ ich mal ins Stolpern, torkle im Dunkeln umher
Machst du mir Licht, stützt mich ab und fängst mich auf
Besser als die stabilsten Krücken

Meinen “Sinn” für Humor, nicht für jedermann zu verstehen
Doch lach’ ich mich darüber krankhaft schlapp, kann ich in deinem Blick
das Funkeln und die Verliebtheit sehen

Unser Musikgeschmack und die Liebe zur Fotografie
Sind Leidenschaften, die unsere Herzen schneller schlagen lassen
Wir lauschen gemeinsam, Ton für Ton
Knipsen Bild für Bild und, so lange wir es gemeinsam tun,
lieben wir auch das Geld zu verprassen

Ich mach’s kurz, ich liebe dich, mit allem was dazu gehört
Um das zu zeigen, könnt’ ich mir diese Reimerei auch sparen
Doch warum sollt’ ich, ich kann und will es nicht für  mich behalten
D’rum schrei’ ich’s raus, es soll jeder wissen, DU BIST MEINE FRAU!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG  :haha:

:love: eure holzma.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:cool:  :ohoh:  :love:  ;)  :haha:  :star:  :D  :puh:  :uih:  :oh:  :(  :suspect:  :afraid:  :evil:  :nerd: