warum den kopf eigentlich immer gleich in den sand stecken, es gibt situationen die erfordern auch mal ein rasches abtauchen im kühlen nass :haha: aber wenn man/frau schon abtaucht, dann doch wenigstens so, dass einen auch keiner mehr sieht. ich lobe mir solche kinder, die noch wissen was sie wollen und dann auch dementsprechend handeln. das ist heutzutage ja leider alles andere als selbstverständlich, nachdem ich bei meinem letzten stuttgarter public viewing debut am fernsehturm völlig schockiert, wenn auch nicht minder verwundert dreinschaunend, zur kenntnis nehmen musste, das die stuttgarter jugend sich bereits mit 12 3/4 ein iphone leisten kann bzw. eins von papi geschenkt bekommen hat, natürlich vierte generation, wurde ich die letzten tage des öfteren in meinem denken bestätigt :evil: kritisch wird es dann, wenn die kinder spießiger rumlaufen als die eltern, vorhin erst so gesehen, der vater ganz leger in sambas und der eitle sohnemann in lederschühchen, einem kompletten ralph-lauren-outfit und als krönung dann auch noch ‘nen pullover über die schultern geschmissen :uih: naja, irgendwo müssen die märzschüler ja schließlich herkommen, ich möchte jedoch zu beachten geben, dass dieser bonzenschnöseljunior vielleicht mal schlappe 10 gewesen ist *eiderdaus. da bekommt man/frau doch tatsächlich wieder lust sich dreads wachsen zu lassen und gegen die gesellschaft ansich zu demonstrieren :cool: was das demonstrieren anbelangt, so ist stuttgart ja gerade ohnehin schwer im kommen und vor allem an allen ecken und enden am fachsimpeln, als ob die alle ahnung hätten. warum hab’ ich noch nicht so ganz verstanden, aber wenn ich richtig zugehört habe, dann muss die zahl 21 wohl etwas damit zu tun haben. ich werde beim nächsten treffen einfach mal den graf zahl fragen was diese formschöne durch drei und sieben teilbare zahl denn schlimmes verbrochen hat :nerd: ansonsten steht dieses wochenende ja das zweite stuttgarter heimspiel an, also sprich fanta4 meets wasen part II, dabei kontrollieren die am eingang nicht einmal, ob die besucher aus dem ländle kommen oder nicht. da werden einfach alle reingelassen, sogar die badenzer, die zahlen und wenn man/frau mal nachfragen würde, dann bin ich mir relativ sicher, dass doch sehr viele zu- bzw. angereiste vor ort sind, meiner meinung nach müsste das also eher gastspiel heißen :puh: in dem sinne, ich bin dort heuer nicht dabei und zieh’ heute lieber gegen später um die häuser, würde ja gern jmd. mitnehmen, aber die sind alle auf der wasen, also werd’ ich wohl alleine gehen *tztztz

:love: eure holzma.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:cool:  :ohoh:  :love:  ;)  :haha:  :star:  :D  :puh:  :uih:  :oh:  :(  :suspect:  :afraid:  :evil:  :nerd: