das sollte zumindest heute unser motto sein. gegen ghana gilt es zu gewinnen. also, nicht auf morgen warten und tee trinken, heute ist initiative gefragt und gefordert :thumb: ich bin guter dinge, was den sieg über die sympathischen afrikaner anbelangt, und finde es jetzt schon schade, sollten sie ausscheiden :( wo wir gerade bei schade sind, was ich gar nicht schade finde ist der grandiose sieg portugals (man/frau muss sich gerade gar nicht verstecken als portugalfan) über die kommunisten. pardon, ich mein’ natürlich die nordkoreaner, die gerade so dem arbeitslager entkommen sind, die ich sonst nur aus meinem bierhumpen im schlampi kenne. doch im direkten vergleich muss ich sagen, dass mich die stuttgarter variante mehr und vor allem häufiger beflügelt hat, auch wenn die nordkoreanische 11 gegen brasilien ein richtig gutes spiel abgeliefert hat 8O womit wir auch schon beim nächsten thema wären, das gute alte schwobaländle wird wohl noch etwas auf mich warten müssen, wäre auch zu schön gewesen, schade eigentlich. aber so bleibe ich berlin bzw. bleibt berlin mir noch etwas erhalten. voraussichtlich genügend zeit, um noch ein paar tage sonne zu tanken, die wm 2010 mitzuverfolgen, nette leute zu treffen, sich auf noch netteren besuch in der hauptstadt zu freuen und und und. ja, das soll’s dann auch vorerst meinerseits gewesen sein, ansonsten gab’s auch nichts erwähnenswertes. bei mir/uns im wohnzimmer hängen sowohl die deutsche als auch die portugiesische fahne, ich hoffe und vertraue darauf, dass dann doch noch vertretbare schirileistungen zu bestaunen sein werden und zu guter letzt hoffe ich und arbeite ich daran, dass ich endlich bald wieder der arbeitenden bevölkerung angehöre. wobei, kleine korrektur, der arbeitenden bevölkerung gehöre ich natürlich bereits jetzt an, unglaublich was es alles so zu tun gibt, auch wenn man/frau nicht arbeitet, aber da muss es doch noch mehr geben. leute denen ich beweisen kann was ich alles auf dem kasten habe, wer und wie ich bin und die mich im gegenzug respektieren und anständig entlohnen, oder?

:love: eure holzma.de

One thought on “ghanjana ghanjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:cool: 
:ohoh: 
:love: 
;) 
:haha: 
:star: 
:D 
:puh: 
:uih: 
:oh: 
:( 
:suspect: 
:afraid: 
:evil: 
:nerd: