dieser typ da mit der kamera in der hand, das wird sich der geha am zaun dort bestimmt gerade denken. entstanden ist das bild vorletztes wochenende im tiergarten berlin und ein weiteres mal hat sich dieser ausflug selbstverfreilich gelohnt :thumb: ich werde euch später noch weitere schnappschüsse hier zur verfügung stellen, schaut einfach auf der fotoma.de (s. link rechts) vorbei und dann könnt ihr euch selbst mein bild machen 😯 apropos machen, ich bin gerade quasi ständig am machen und jetzt kann ich auch endlich wieder meinen blog machen. dies sah bis vor kurzem leider ganz und gar nicht danach aus 8; denn obwohl ich, zumindest meines erachtens nach, nichts falsches gemacht habe, meinte mein backend des blog von jetzt auf nachherr die flügel von sich zu strecken. getreu meinem neuen lebensmotto “ein(e) schwa(l)be macht noch keinen sommer”, tanze ich momentan auf so vielen hochzeiten, dass es höchste zeit wird sich mal wieder auf das wesentliche zu konzentrieren. der blog funktioniert jetzt, nach intensivstem neuaufsetzen, endlich wieder und wenn ich den erwischen sollte, der für diesen absturz verantwortlich war, dann werde ich mich mal mit ihm unterhalten :whistle: zudem wächst und gedeiht meine existenz by holz(!)ma.de nach und nach. letzte woche habe ich mein gründerseminar über die bühne gebracht und auch sonst ist schon so einiges geschafft. einzig und allein der online-shop, der am besten gestern fertig werden sollte, bereitet mir ein wenig kopfzerbrechen. aber wer, wenn nicht ich, würde dieses problem auch noch in den griff kriegen. wie ihr vielleicht schon gesehen habt, so habe ich ein paar vereinzelte entwürfe bereits bei gesichtsbuch gepostet (fotoalbum RETRO). dies macht lust auf mehr und motiviert mit allem weiter zu machen :haha: und wenn es mir, trotz all diesem bürokratischen und vor allem zermürbenden hick-hack, an irgend etwas nicht mangelt, dann sind es meine ständig auf mich einprasselnden ideen, auf die kann ich mich eben nach wie vor immer verlassen :haha: so, doch nun habe ich genug geschwafelt, ich halte mich lieber heute etwas kürzer und versuche dafür den nächsten blogbeitrag euch nicht so lange vorzuenthalten, in dem sinne eure holzma.de :love:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:cool: 
:ohoh: 
:love: 
;) 
:haha: 
:star: 
:D 
:puh: 
:uih: 
:oh: 
:( 
:suspect: 
:afraid: 
:evil: 
:nerd: