rennstreckeHallo ihr Lieben,

 

mein Urlaub neigt sich dem Ende und neben der Tatsache dass der VfB zweimal in Folge sein Heimspiel für sich entscheiden konnte, sind auch weitere tolel Dinge passiert. Damit steht nun der erneute Start ins Berufsleben direkt bevor. Die nächste Ausfahrt aus dem Kreisverkehr ist dann wohl meine, noch eben ein Schulterblick und dann brav den Blinker setzen. Das Ortsschild kann ich bereits sehen und wenn das Bezin ausreicht, dann dürfte dem Erreichen des Zieles jetzt nichts mehr im Wege stehen. Habe schließlich genügend Umwege in Kauf genommen, aber diesmal werde ich versuchen direkt und auf schnellstem Wege von a nach b zu kommen ;) Ausreden gibt es keine, das Wetter ist TOP und der Untergrund ist eine frisch asphaltierte Straße, auf der sich der Reibungswert quasi gen null bewegt, ich muss quasi nur noch rollen lassen, mich auf meine Sport-Ausstattung und das sehr robuste, wenn auch etwas in Mitleidenschaft gezogene Fahrwerk verlassen und immer mal wieder den Kopf aus dem offenen Fenster strecken, um den frischen Wind am Kopf spüren zu können und Kraft zu tanken :haha:  

 

Etwas mulmig ist mir zwar schon, denn auch auf der ebensten Straße kann aus einem kleinen Kieselsteinchen der reinste Steinschlag werden, aber ich gebe mir Mühe und werde versuchen vorausschauend zu fahren, um auf etwaige Gefahren rechtzeitig reagieren zu können. Und ich weiß ja, dass da auf der Strecke noch zahlreiche Boxenstopps auf mich warten, an denen ich kurz Luft holen oder einfach auch mal vom Gas gehen kann. Es kommt hier also absolut nicht auf die Rundenbestzeit, sondern vielmehr auf den Langstrecken-Wert an und daher versuche ich mir jetzt erst einmal einen Zeitpuffer zu verschaffen, in diesem Sinne. Hey Ho – Let’s GO!!! 

 

:love: eure holzma.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:cool:  :ohoh:  :love:  ;)  :haha:  :star:  :D  :puh:  :uih:  :oh:  :(  :suspect:  :afraid:  :evil:  :nerd: