mateeinmal mehr eine turbulente Zeit bzw. es kommt mir fast so vor, als würde diese Phase gar nicht mehr aufhören und für ewig andauern. Eine Zeit in der die Hopster-Hipster wieder aus ihren modrigen WG-Lofts kriechen, die RayBen auf beide Nasenflügel setzen, sich den Bart stutzen, noch eine Reservetube Stylingcream besorgen, die Beinbehaarung ebenso wie die Brusthaare mit Wimperntusche aufmalen, die Jutetasche noch ein letztes Mal waschen und von Mutti bügeln lassen, bevor der Winter wieder wor der Tür steht und nicht zu vergessen, die ritze ratze rotze frisch geölte Fahrradkette, das wichtigste Hipster-Utensil im Sommer 2014 :cool: Bei dem teilweise ansässigen Nerd-Potential fragt man sich ja schon warum der Erfinder der mittlerweile nahezu heiligen Kräuterblubberbrause einfach das “h” weggelassen hat. Vielleicht um eben dem Image, dieser Hornbrillen tragenden Generation entgegen zu wirken. Schließlich war es sicherlich nicht angedacht in sämtlichen kaufmännischen Abteilungen die kleinen Sunkist-Päckchen unterm Tisch gegen “Club-Mathe” auszutauschen :haha: Ich darf das übrigens alles sagen und behaupten, nur falls mal jmd. fragen sollte, weil ich der größte Freak von allen bin. Ich erfülle nahezu sämtliche Klischees, bis auf den Bart, aber das ist meinem ausbleibenden Bartwuchs geschuldet, sonst wäre mein Rauschebart bestimmt schon so lang, das er in meinen Speichen hängen bleiben und ich darüber stolpern würde  :oh: So, ich schau’ jetzt noch ‘ne Folge Big-Bang-Theory, freu’ mich auf mein Rennrad, das ich mir zum bevorstehenden Geburtstag selbst geschenkt habe und muss noch ‘ne passend große Kartoffel finden, in die ich mit Frakturschrift “Fuck Hipster!”reinritzen kann, damit ich T-Shirts bedrucken kann, die ich auf überteuerten Textilien im Netz verticke, vielleicht mach’ ich auch noch ‘n paar Buttons dazu, 2,50€ sind doch ‘n fairer Preis, oder? Und dafür kann ich zweieinhalb Mal bei der BIO-Company mit dem Einkaufswagen zwischen den Porsche Cayennes durchfahren. Wie war das noch gleich mit der Beherschung, Mat(h)e? ;)

:love: eure holzma.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:cool:  :ohoh:  :love:  ;)  :haha:  :star:  :D  :puh:  :uih:  :oh:  :(  :suspect:  :afraid:  :evil:  :nerd: