pinkladiesmal angenommen den Fall, dass das Schreiben wirklich meine Therapie ist, muss es mir momentan wohl ziemlich gut gehen, denn ich habe schon SEHR LANGE nicht mehr geschrieben  ;) Und was soll ich sagen, dem ist auch so. Mir geht’s momentan so gut wie schon lange nicht mehr. Zwar befinde ich mich nach wie vor auf (m)einer Findungsreise, aber wie heißt es bei den pubertierenden Komasäufern, die sich bei Primark (Anm. der Redaktion: das ist nicht der Stiefbruder von Marky Mark) mit neuen Schlüpfern für 45Cent eindecken, läuft bei mir. Ende 2014 war jetzt schon sehr ereignisreich und hat mir z.B. diverse großartige Konzerte wie RedCityRadio beschert. Wie bereits von mir erwartet, das neue Jahr brennt lichterloh und schreit so etwas von danach von mir gerockt zu werden. Da lass’ ich mich nicht lange bitten – here I am (again) :haha

 

So sieht’s aus. Ich könnte jetzt viel schreiben, aber ich denke, heute geht es erst einmal wieder darum den Kontakt hier herzustellen und ein kurzes Lebenszeichen zu senden.

 

Momentan bin ich dabei Facebook und Süßigkeiten zu fasten, klingt komisch ist aber so, und ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher welches der beiden die Droge ist, der ich mehr verfallen bin :afraid: Dabei fällt mir gerade auf, es ist schon ein komischer Zufall, dass der Gründer “Zuckerberg” heißt :oh: und Fakt ist, ich kann definitiv auf beides verzichten, auch wenn ich heute durchaus einen Berg Zucker verspeist habe und damit zumindest teilweise mein Fasten gebrochen habe, aber das habe ich mir verdient, in diesem Sinne.

 

Auf bald meine Lieben und der nächste Beitrag wird nicht so lange auf sich warten lassen, versprochen.

:love: eure holzma.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:cool:  :ohoh:  :love:  ;)  :haha:  :star:  :D  :puh:  :uih:  :oh:  :(  :suspect:  :afraid:  :evil:  :nerd: