Abschied


Hallo ihr Lieben,

ich wollte eigentlich schon ewig wieder schreiben, aber in letzter Zeit geht es mal wieder drunter und drüber und jetzt ist auch noch mein geliebtes Tantchen gestorben, da ist mir gerade nicht so wirklich nach schreiben. Allein über die Beziehung zu meiner Tante könnte ich vermutlich einen ganzen Blog verfassen, aber erstens würde das den Rahmen sprengen, zweitens wäre das vermutlich so gar nicht in ihrem Sinne und drittens interessiert es relativ sicher auch niemanden. Daher will ich es bei diesem Nachruf belassen, schlicht, aufrichtig und ehrlich, so wie mein Tantchen eben war. Pass auf dich auf und grüß’ mir den Rest dort oben. In Liebe. Dirk :(


:love: eure holzma.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:cool:  :ohoh:  :love:  ;)  :haha:  :star:  :D  :puh:  :uih:  :oh:  :(  :suspect:  :afraid:  :evil:  :nerd: