spiegelchenin diesen ganze besonderen Momenten, da hab’ ich meistens nur mein smartes mobiles Telefon am Start *menno – Nunja, auch wenn etwas krisselig, so kommt die Atmosphäre dann doch ganz gut rüber, oder? Aufgenommen wurde das vor ca. anderthalb Wochen, als ich in netter Begleitung mit dem Drahtesel durch das schwäbische Ländle unterwegs war. Wie sollte ich mir das als zukünftiger Ehrenbürger (Anm. der Redaktion: das musste wohl noch was Sinnvolles leisten) auch entgehen lassen einem “Neig’schmeckten” zu erklären wie er via Velo von der Schwabenmetropole in die schönste Stadt des Umlandes gelangt ;) Dass das jedoch mal eben für mich/uns ca. 45km Radeltour nach Dienstschluss bedeuten würde, das war mir, zumindest zu dem Zeitpunkt, noch nicht so wirklich klar :oh: Wir haben es jedenfalls überstanden, lecker im Biergarten in Hoheneck gespeist und ‘ne Menge Spaß gehabt und das noch auf so konventionelle Art und Weise. Wir hätten nicht einmal ein Handy mitnehmen müssen, da wir uns in alter West-Side-Story-Manier direkt auf der Straße getroffen, während der Fahrt ausschließlich mit dem Mund unterhalten und unsere Speisen nicht per Onlineüberweisung oder/und QR-Code beglichen haben, nicht einmal ein Navi haben wir gebraucht und sind trotzdem wieder heile angekommen, Wahnsinn :haha: Aber eins hätte ich ohne meinen sonst täglichen Wegbegleiter sonst nicht machen könen, diesen Moment multimedial festhalten, außer ich hätte vielleicht ‘n Stift und ‘n Zettel dabei gehabt, aber dann hättet ihr das Resultat vermutlich eher für eine zugeschneite Winterlandschaft oder so gehalten. Insofern bin ich ganz froh, dass das Telefon ohne Schnur doch mit uns unterwegs war. So oder so, diese Momente will und werde ich nicht missen, Momente in denen du einfach nur den Augenblick genießt und alles andere um dich rum vergisst, in diesem Sinne.

:love: eure holzma.de

One thought on “Stuggi bei Nacht…

  1. Bei dem stimmungsvollen Bild wäre ich nie auf die Schwabenmetropole gekommen, aber irgendwo stimmt’s natürlich wieder, auch wenn es wohhl nicht der Nesenbach ist. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:cool:  :ohoh:  :love:  ;)  :haha:  :star:  :D  :puh:  :uih:  :oh:  :(  :suspect:  :afraid:  :evil:  :nerd: