labrassbandaich habe da noch einen kleinen Nachtrag zu tätigen, denn dieser epische Tag wird ohne Zweifel in sämtliche musikalischen Analen eingehen :cool: Ein weiterer großartiger Abend, dieses Konzert mit den barfüßigen sympathischen Bayern vom Chiemsee, die es stets aufs Neue verstehen sich mit ihren Blechblasinstrumenten, eingängigen Melodien und ihrer unübersehbaren Ausstrahlung positiv in Szene zu setzen. Ich gebe zu, dass ich durchaus skeptisch war, nicht nur weil ich die Jungs von LaBrassBanda schon so häufig gesehen habe, sondern auch weil ich befürchtete das Meisterstück der aufspielenden Kapelle aus dem Chiemsee “Nackert” würde auf Grund seiner Popularität sämtliches “momentgeiles Schwabenpack” anziehen, doch glücklicher Weise lag ich mit dieser Einschätzung komplett daneben. Weder sind die Jungs arrogant geworden, das hätte mich sehr gewundert, noch ist mir unangenehmes grießgrämig dreinschauendes Festivalpartyvolk aufgefallen, mit denen ich den Abend nicht hätte teilen wollen. Der schweißtreibende Abend war ein weiterer Erfolg und hat unter Beweis gestellt wie bodenständig die Jungs (geblieben) sind. Ihr Rhythmus geht durchs Trommelfell, wird ganz kurz im Hirn verarbeitet (da selbst da Sprachzentrum gnadenlos kapituliert) und schießt dann förmlich in sämtliche Extremitäten, denen gar nichts anderes übrig bleibt als sich zu bewegen. Vielen vielen Dank für diesen weiteren gar wunderprächtigen Abend und auf das nächste Mal, wozu ich euch hiermit hoffentlich auch ermuntert habe. Es gibt wirklich nicht viele Bands, zu denen ich jederzeit und immer wieder gehen würde, diese Kombo gehört definitiv dazu. Ebenso die Bellrays, aber die spielen erst am 8.Aug in Stuttgart auf. Falls jmd. einen Garanten sucht, der ihm/ihr einen musikalischen Hochgenuss mit unbeschreibbar viel Power beschert, dann solltet ihr euch da unbedingt einfinden. Wenn ich wüsste wie viele madige Anhänger kommen, dann wäre ich sogar gewillt eine “Geld zurück Garantie” zu gewähren, in diesem Sinne, denkt an meine Worte :haha: Habe die Ehre…

:love: eure holzma.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:cool:  :ohoh:  :love:  ;)  :haha:  :star:  :D  :puh:  :uih:  :oh:  :(  :suspect:  :afraid:  :evil:  :nerd: