MingastatueIch wollte ja eigentlich noch nicht wieder schreiben, aber ausnahmsweise hat das “eigentlich” mal einen positiven Beigeschmack, denn ich habe mich allem Anschein zum Trotz dagegen durchgesetzt. Das Bild auf der linken Seite, das ist übrigens vor Kurzem in München entstanden und soll nicht ganz das darstellen, wie es evtl. auf den ersten Blick erscheinen mag. Und auch wenn Olivia Jones in den letzten Tagen so present gewesen ist und sich in meinen Augen sehr tapfer geschlagen hat, im deutschen TV, so ist das auch nicht eine in Bronze gegossene Dragqueen :oh: Vermutlich handelt es sich dabei eher um die bayerische Aphrodite, ein Ehrendenkmal für Elisabeth Volkmann oder was es auch immer momentan in München zu ehren gilt :suspect: Wir wollen mal nicht hoffen, dass die Mannschaft vom FC Bayern nach der aktuellen Saison auch noch ein Denkmal gesetzt bekommt. Zumindest müsste man/Frau das nicht ständig polieren, zumindest nicht wenn die Frisur von Mario originalgetreu mit all der Magarine nachgebildet wird :D Aber daran wollen wir noch nicht denken, ist ja erst der 19. Spieltag. Auch wenn alles so auswegslos erscheint, so kackt die Ente immernoch am Ende :cool: Nachdem mir die Bayern heute schon im Fußball einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, so konnte wenigstens beim Basketball die Mannschaft meines Herzens ihrer Aufgabe gerecht werden und hat den Bayern die Lederhosen ausgezogen, Uuuuulmer!!! :star: Ich selbst bzw. die Tschuleteros hingegen haben ordentlich verkackt, aber getreu meines neuen Lebensmotto, das ich mir hiermit gern von Joey (ebenfalls Dschungelcamp-Teilnehmer und amtierender Dschungelkönig) ausleihen möchte “Let’s getty to Rambo…” wird es jetzt angegangen – Soll heißen, nach meinem nahezu langweiligsten, einsamsten und größtenteils ätzendesten Wochenende, heißt es nun, frisch fromm fröhlich frei ans Werk und in die neue Woche, es gibt viel zu erleben und ich würde da nämlich gern dabei sein, in dem Sinne. Dass diese Spanier schon wieder Weltmeister geworden sind, darauf geh’ ich ganz bewusst gar nicht erst ein :suspect:

:love: eure holzma.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:cool:  :ohoh:  :love:  ;)  :haha:  :star:  :D  :puh:  :uih:  :oh:  :(  :suspect:  :afraid:  :evil:  :nerd: