lonelymanUntertiel: the lonely man  :nerd:

nachdem kein Mensch meinem Nachruf letztens nachgekommen ist mich mal ein wenig über dessen Leben auf dem Laufenden zu halten, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass ich den Blog hier mittlerweile nahezu nur noch für mich selbst schreibe, auch recht. Daher wollte ich mir was Gutes tun und habe ihn ein wenig gepimpt, sozusagen up2ma.de 2.0 ;) Vielleicht erhalte ich ja auf den kleinen Tapetenwechsel hin ein wenig Feedback, die Möglichkeiten mich zu erreichen sollten ja hinlänglich bekannt sein. Ihr seht also meine Seite im neuen (Sommer)Kleid erstrahlen und falls es jmd. tatsächlich interessieren sollte, die Farbe nennt sich Emerald und ist Farbe des Jahres 2013. Den Hinweis bekam ich bereits vor einigen Monaten, aber erst jetzt ist mir ein passender Weg eingefallen um diesem hoffnungsschimmerndem Grünton gebührend zu huldigen :oh: Was bleibt mir sonst noch, ach ja, ich lad’ hier in Bälde auch noch die Bilder vom letzten Daimler-Museum-Besuch hoch und wenn ihr mögt, dann fühlt euch hiermit eingeladen, diese in aller Ruhe zu begutachten und mir ein Feedback zukommen zu lassen. Mir ist schon klar, dass alle Welt momentan weitaus Besseres zu tun hat als sich auf meinem Blog umzusehen, z.B. Schwitzen, aber vielleicht tut ihr mir ja trotzdem den Gefallen und hinterlasst mir euren Sempf, in diesem Sinne. Auf eine neue farbenfrohere Blog-Aera :cool:

Kleines Update: die Bilder aus Cannstatt sind nun online und zwar hier

:love: eure holzma.de

2 thoughts on “I will call him Emerald

  1. Moinsen mein Lieber, ich weiß dass da schon noch einige Leute mitlesen, anders lässt sich auch nicht der ständig wachsende Counter at the bottom erklären und ich wollte mich auch nicht “schon wieder” selbst bemitleiden, auch wenn das so gewirkt haben mag, aber hin und wieder tut so ‘n büschn Feedback einfach gut und manchmal ist es noch wichtiger, vielen Dank. Du bist einer meiner treusten und mir persönlich mit am wichtigsten Leser und ich hoffe sehr, dass du mich auch weiterhin begleitest, ich werde dir jedenfalls nicht von der Seite weichen, Alta! ;)

    Beste Grüße zurück und auf bald. diema.de

  2. Du bist nicht allein *Akte-X-Musik-pfeif*.

    Ich muss Dir widersprechen, lese hier immer brav mit. Aber da der Tag nur so wenige Stunden hat (die Hälfte davon zu heiß um klar zu denken) bleibt manchmal ein Kommentar aus. Von daher- unbeobachtet schreiben is nich, Alta!

    Beste Grüße,

    Fabse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:cool:  :ohoh:  :love:  ;)  :haha:  :star:  :D  :puh:  :uih:  :oh:  :(  :suspect:  :afraid:  :evil:  :nerd: