herzmusikund im besten Fall folgst du ihm auch gleich, zumindest wenn es um Musik geht. Wat soll ich sagen, schließlich hab’ ich erst gestern einen Beitrag gepostet, aber diesen Abend kann ich einfach nicht ohne Worte im Off verschwinden lassen  ;) Es fällt mir schwer das Erlebte und noch soooo Frische in Worte zu fassen, aber wenn ich aus einem arschkalten ungemütlichen Herbst-Arbeitstag hinaus trete, meinen eigenen Schweigehund überwinde, mich durch das quälende Nass umherwirbeln lasse und dann dafür ein paar Stunden inmitten des pursten Frühlings und Sommers erbebe, dann darf man/Frau nicht schweigen. Anlass für diesen Ausflug durch die Jahreszeiten waren The Wave Pictures aus England, die heute ein kleines Stelldichein in Esslingen darboten. Und wat soll ich sagen, sämtliche Erwartungen wurden sogar noch übertroffen, jede Zeile ein absoluter Ohrenschmaus und ich möchte keine missen :haha: Der Überaschungseffekt wäre vermutlich noch größer gewesen, wenn ich ohne vorherige Kenntnise auf diese Melange aus Nerd-Fanclub und Schülerband getroffen wäre, die so scheinten, als hätten sie sich ihre Klamotten vorher noch direkt am Maschinenbau-Drittsemester-Kleiderbasar abgeholt oder zumindest von ein paar hipstern geliehen. Ich möchte noch einmal das Wort “Schülerband” aufgreifen, weil es mir heute so häufig durch die Synapsen geisterte. Stellt euch eine im positivsten Sinne naive, losgelöste und herlich sympathische Schülerband vor, bei denen man gar keine andere Wahl hat als sie ins Herz zu schließen. Die aber die spielerischen Kenntnisse von Jimmy Hendrix, Grave Grohl und Co. an deren Instrumenten zum Besten geben – Willkommen bei The Wave Pictures *großartigst – Selten eine so gute Kapelle live erlebt! Wer die Möglichkeit hat sie irgendwo zu sehen und Lust darauf hat sich für zahlreiche Minuten aus dem Alltag in eine wunderprächtige Welt aus den Augen dieser drei Engländer nicht nur entführen, sondern sogar begleiten zu lassen, der sollte dies dringlichst tun, in diesem Sinne :cool:

:love: eure holzma.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:cool:  :ohoh:  :love:  ;)  :haha:  :star:  :D  :puh:  :uih:  :oh:  :(  :suspect:  :afraid:  :evil:  :nerd: