und ich steck’ mittendrin. eigentlich ganz toll, wenn da nicht des problem mit meinen winterklamotten wäre, die noch allesamt in berlin liegen :suspect: nichts desto trotz war ich so clever und hab schon vor wochen daran gedacht ‘n warmes jäckle mitzunehmen. überhaupt umgebe ich mich zur zeit wirklich gern mit jäckle *haha, aber des isch dann wohl ein insider. apropos insider, yfd bzw. mfd hat sich demletzt ja beschwert, dass ich keinen konkreten bezug zu meinen schnappschüssen mehr habe. auch wenn ich die kritik verstehe, bin ich anderer meinung  :puh: denn die meisten bilder sprechen schlichtweg für sich und die die es nicht tun, die möchte ich nicht auch noch kommentieren müssen. sicherlich passen die mal mehr und mal weniger, aber meine artikel sind ja auch nicht immer gleich gut und um beim letzten zu bleiben, in kurzform: montag war kacke und, ähnlich wie die fische, hatte ich an dem tag auch nicht all zu viel zu lachen, das war die gesamte quintessenz  :cool: doch nun endlich zum heutigen beitrag, stuttgart gewinnt endlich 2:0 und gegen wen, ausgerechnet gegen pauli, komischer weise habe ich mich nicht wirklich gefreut. ich hatte mich auf ein gutes spiel gefreut und bin mit mir selbst überein gekommen, dass die bessere mannschaft verdient gewinnen solle, dem war leider nicht so. ich gönn’s denn stuttgartern wirklich, aber mal ganz ehrlich, ohne ulreich hätten wir äußerst alt ausgesehen, hamburg war für mich die bessere mannschaft, so jetzt hab ich’s ausgesprochen :uih: der herbst trägt momentan sein schönstes kleid, stuttgart steigt hinauf aus dem keller und wir halten hoffentlich ebenfalls demnächst einzug, wobei ich müsste wohl vielmehr umzug schreiben. es gilt also nach wie vor daumen drücken, für stuggi und natürlich auch für mich/uns, in dem sinne.

:love: eure holzma.de

2 thoughts on “es isch herbscht g'wordn

  1. Hi Dad, wie KRASS ist das denn bitte, dass ich von dir mit “Alter” angesprochen werde *haha – Jedenfalls freue ich mich über dein Lob und werde mich bemühen das Level beizubehalten. Und damit meine ich nicht “war stets bemüht…” LG und auf hoffentlich bald :love:

    YTS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:cool:  :ohoh:  :love:  ;)  :haha:  :star:  :D  :puh:  :uih:  :oh:  :(  :suspect:  :afraid:  :evil:  :nerd: