fresse..die Fresse halten, das würde manchen wirklich nicht schaden :afraid: Keine Sorge, das wird ein ganz kurzer pseudosozialkritischer Blogbeitrag von mir werden, aber in letzter Zeit wird soviel gequirlte Scheiße um mich rum verzapft, das ich mir einfach kurz Luft machen muss. Wie sagte schon einst einer der besten Philosophen weltweit (Sir Forrest Gump) “dumm ist, wer dummes tut” – Und das gilt auch für “dummes Geschwätz” – manchmal etwas auch einfach nur für sich zu behalten, das würde in der Tat nicht schaden (Anm. der Redaktion: das gilt vermutlich auch für Blogbeiträge, die eigentlich keine Sau interessieren und für sich behalten werden könnten  ;)   ) – Nunja, das prangere ich jedenfalls an und möchte ich hiermit ins Gewissen rufen. Dadurch dass man/Frau deren max. zur Verfügung stehenden Wortschatt komplett ausreizt, wird dem Inhalt nicht gerade mehr Wahrheitsgehalt beigemessen, in diesem Sinne.

:love: eure holzma.de

2 thoughts on “Einfach mal…

  1. Da muss ich dem Fabmaster recht geben. So war es in keinster Weise gemeint. Ich weiß meine Leserschaft sehrwohl zu schätzen und freu’ mich jeden der hier, in welcher Art und Weise auch immer, Anteil nimmst. Besten Dank dafür, auf diesem Weg. LG :cool:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:cool:  :ohoh:  :love:  ;)  :haha:  :star:  :D  :puh:  :uih:  :oh:  :(  :suspect:  :afraid:  :evil:  :nerd: