…der Sommer muss sich hier irgendwo versteckt halten. Neben den zahlreichen Eislöffeln, die ich schon an so mancher Ecke gefunden habe (s. Bild links), gibt es auch noch andere Indizien  :puh: Ja, ich gebe zu, von der Jahreszeit sollte ich mich momentan eher auf die Suche nach dem Herbst machen, schließlich gedeiheen auch schon die Kastanien auf den Bäumen, aber ich möchte nur ungern den Sommer 2012 auslassen. Immer leichter bekleidete Mädles in der Stadt, die den stets fallenden Temperaturen trotzen und sich in Miniröcke und enge Spaghettiträgertops “pressen” sind zwar ganz nett anzuschauen und auch die völlig durchgeknallten Hormone, die immer mehr zu beobachten sind, sind sehr beeindruckend, aber wenn die besagten Damen dazu ihre australisch importieren gefütterten Kängurulederboots tragen, dann täuscht auch der etwas zu breit geratene Gürtel (Rock) nicht über die Tatsache hinweg, dass es draußen verhältnismäßig kalt anmutet  :afraid: Ich glaube, dass ich behaupten kann, noch nie so selten kurze Hosen getragen zu haben wie dieses Jahr. Nun gut, jetzt könnte man/Frau sagen, eine kurze Hose macht noch keinen Sommer und das wäre vermutlich auch richtig, aber ich merke schon wir schweifen ab. Zumindest würde es der Psyche und dem Gemüt im allgemeinen nicht schaden und gerade in letzter Zeit weiß ich eine gesunde Psyche sehr zu schätzen. Der Juli hat schon sehr an meinen Kräften gezehrt und auch wenn ich mich momentan wieder berappelt habe (Stehauf(holz)männchen) *Anm. der Redaktion: ich schreibe sonst nie Klammer-in-Klammer-Verschachtelungen, Anm. Ende – so bedarf der Juli einer Menge Kraft. Kraft, die ich sehr gern aus Sonne, Treffen in Biergärten, Schwalbenausfahrten und Co. schöpfen würde. Laut Wetterbericht soll es am Mi und Do bis zu 32°C geben und das lässt ja somit auch weiterhin hoffen, in dem Sinne. Die Hoffnung stirbt zuletzt und wer Sonne im Herzen trägt, der kann sogar an die stets verregnete Nordsee ziehen und den Naturgewalten trotzen ;)

:love: eure holzma.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:cool:  :ohoh:  :love:  ;)  :haha:  :star:  :D  :puh:  :uih:  :oh:  :(  :suspect:  :afraid:  :evil:  :nerd: