pflastersteinedies und noch weitere Erkenntnisse habe ich an diesem Wochenende erlangt. Endlich mal wieder Party machen, so begann das Wochenende, wobei nicht ganz so. Zuerst wurde einmal der Köper eisern “geschmiedet” (kleiner Büroinsider), denn vor der Feierei steht die körperliche Ertüchtigung. Aber danach, da kann man/Frau es auch mal krachen lassen und das obwohl ich die Protagonisten, bis auf die Band, erst wenige Stunden vorher gesehen hatte. Ich bin noch so etwas von begeistert wie grandios die Band Blackmail am Freitag im Universum aufgespielt hat, ein großartiges Konzert :star: Lang nicht mehr so einen Spaß gehabt, aber ich hatte wohl etwas unterschätzt wie wirkungsvoll Alkohol sein kann, nicht zuletzt weil es direkt nach dem Sport war, nein auch, weil die dusselige ma.de vergessen hat schön brav Wasser zwischendrin zu trinken :suspect: Nuja, jedenfalls ein äußerst gelungener Start ins WE und nein, ich hab’ mir die Sache nicht später nochmal durch den Kopf gehen lassen. Der Spitzname “der Reiher” haftet ja nach wie vor an mir, so wie das Gel in den haaren von Monsieur Friedmann, aber ich bin ihm schon SEHR LANGE nicht mehr “gerecht” geworden ;) Apropos gerecht, damit wären wir dann auch schon beim zweiten Tag des Wochenendes, der mit einem grandiosen Sieg von Ulm im Pokalhalbfinale in den Abend startete und der später zum gemütlichen Ausklingen in Stuttgart endete. Wobei ich auch heute noch verwundert stutze, denn erstens warum begebe ich mich freiwillig in Läden, in denen die Kutten tragenden Höllenengel gastieren bzw. doch eher hausieren und zweitens, warum bekommen die alles in dem Laden umsonst? :oh: Dabei ist es sicherlich nur reiner Zufall, dass diverse eiserne Kreuze nicht nur die “zweiradafinen Gangster” und deren zugehackte Epidermis zierten, sondern auch die Jackenärmel der Türsteher  :suspect: Meine Fresse, mit was für einer unangenehmen Arroganz und mit welcher Selbstverständlichkeiten diese größtenteils stiernackigen Proleten aufgetreten sind, einfach nur Krass.
Nachdem das Wochenende so grandios begann und die Ulmer heute noch den Pokalsieg nach Ulm, in Berlin und um Ulm herum holen werden, bin ich zuversichtlich, dass es doch noch Engel geben wird, in diesem Sinne. Ich wünsch’ euch was….

 

PS: Ich hätte noch eine kleine Anmerkung an die SSB, die mich gestern schwer enttäuscht haben. Nicht nur, dass der Nachtbus zu einer völligen anderen Uhrzeit abgefahren ist, als es im Internet angegeben wurde. Nein, schon vorher haben sich die stuttgarter Verkehrsbetriebe einen schlechten Scherz erlaubt. Ich dachte ja, dass die schlechten schwäbischen Scherze nach der Leistung vom VfB erste einmal ausgereicht hätten, aber dem ist wohl nicht so. Denn ich sitze nichts ahnend in der U14 Richtung Remseck, als ich mich auf einmal in Cannstatt am Bhf. befinde, wo die U-Bahn eigentlich gar nicht langfährt. Nachdem die Durchsage dann über die Lautsprecher säuselte, dass bitte ALLE Fahrgäste die Bahn verlassen sollten und zweifelsohne nur ich mit dieser Aufforderung gemeint sein konnte, weil alle anderen schon weg waren, bin ich dann widerwillig ausgestiegen. Um Informationen möglichst aktuell an die Fahrgäste zu vermitteln gibt es ja mittlerweile an nahezu jeder Station diese wertvollen Monitore. Auf dem gestern prangte dann die Mitteilung, dass die Bahn auf Grund eines Polizeieinsatzes nicht weiterfahren kann. Na denn, weiß man/Frau ja jetzt Bescheid  :afraid: Glücklicher Weise war auch ein Straßen absperrender Oberwachtelmeister zugegen. Und da ich nicht der einzige ratlose und nicht minder neugierige Passagier gewesen bin, fragte einer der temporären Wegbegleiter “Was ist denn los, ist was passiert?” – Darauf erwiderte der Uniformierte “Nö, nix Schlimmes.” – Von dieser Antwort sichtlich überrascht antwortete auch wieder der nagehende ältere Wutbürger “Ha Kerle, du hätt’sch au Politiker werden können!” Besser hätte ich es nicht formulieren können und dem ist rein gar nicht hinzu zu fügen.

:love: eure holzma.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:cool:  :ohoh:  :love:  ;)  :haha:  :star:  :D  :puh:  :uih:  :oh:  :(  :suspect:  :afraid:  :evil:  :nerd: