also wenn man/frau in autos auch einen jetlag bekommen könnte, dann wäre ich wirklich ein geeigneter kandidat :D um nur ein paar der letzten stationen aufzuzählen berlin, marbach, mainz, stuttgart, schwäbisch hall….doch jede einzelne hat sich gelohnt. der autobahn-marathon begann mit dem großartigen herbie-hancock-konzert im mainzer volkspark *endlich mal wieder gute mucke. am freitag ging’s dann via vw fuchs zu seinen verwandten, die reise endete jedoch nicht in berlin-reinickendorf, sondern vielmehr in friedenau, das mich genauso friedlich empfangen hat wie ich es zurück gelassen hatte ;) der freitag abend wurde mit einem amtlichen enter sandman, nach guter alter metallica-manier, abgerundet, stichwort “kiki blofeld” :cool: mal abgesehen von der gefühlten doppelten zulässigen ice-temperatur, war es sehr schön. am spreestrand abhängen, ein paar flens schlürfen, das wasser nicht vergessen und den sanften worten dieser flüsternden gesellschaftsbrecherischen “berlinern” lauschen, was will man/frau mehr *finger in die höh’ streckend und schnallsend, ich weiß es RUHE und natürlich das schwingen von ein bis zwei tanzbeinen, gesagt und prompt getan – nightfever meets großstadtfeeling gefangen in dem körper eines travoltinischen schwaben :star: am sonntag ging’s leide schon wieder zurück, doch seid euch gewiss, ich komme wieder, in dem sinne

:love: eure holzma.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:cool:  :ohoh:  :love:  ;)  :haha:  :star:  :D  :puh:  :uih:  :oh:  :(  :suspect:  :afraid:  :evil:  :nerd: