soviel glück muss mr erst einmal ham. erstens, dass der herr dieses hauses die teuren errungenschaften aus den frühen achtzigern so lange noch aufbewahrt und gepflegt hat. und zweitens, dass eben jener geschmacksfanatiker auch noch pech in der gärtnerei hatt und die gelben chrysanthemen (welch grauenvolles wort) auch noch ausverkauft waren und sich auf grund dieser tatsache für knallrote geranien entschieden hat :D das kannste selbst als professionellster photoshop-tutorial- verfasser nicht besser inszenieren. somit geht mein heutiger dank ausschließlich an sämtliche kleingärtner und die herstellerfirma solcher wirklich quietschgelben sonnenschutz-vorrichtungen. entstanden ist dieser schnappschuss auf der taufe meines neffen, alle die mich kennen ;) , wissen dass ich noch niemals geschwister gehabt habe, sondern dass ich mich vielmehr bei fast jedem zuhause fühle :love: ergo (keine schleichwerbung für versicherungen) muss es sich auch um hegnerischen zuwachs handeln. rischtisch, denn jenau so is es auch. ein kleiner hummer hat die welt erblickt und die chancen steigen zunehmend, dass ich mein beinchen am stammbaum der ollen holzma.de heben darf *haha, wir werden sehen. neben diesem tauf-trip war ich am fr noch mit meiner holden maid in stuggi in ‘ner fotoausstellung, die ich nur jedem ans herz legen kann, stichwort “café künstlerbund”. und ansonsten, die ma.de gedeiht, wird nach guter alter schwäbischer tradition mehr mit bier als mit wasser gegossen und hat sich mittlerweile schon recht ordentlich eingelebt, noch lange nicht alle stuttgarter kompagnons getroffen (sind wohl alle auf den ständig stattfindenden demos wegen stuttgart21) und hat noch viel vor – stuttgart will mal wieder ordentlich geroggt werden und nahezu nichts wird mich davon abhalten :star: – in dem sinne frohes roggen und lasst mal von euch hören…

:love: eure holzma.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:cool:  :ohoh:  :love:  ;)  :haha:  :star:  :D  :puh:  :uih:  :oh:  :(  :suspect:  :afraid:  :evil:  :nerd: