und schon wieder sind drei wochen ins land gezogen, bis ich mich mal wieder an euch wende :suspect: man/frau bedient sich ja in so ‘nem fall liebend gern dem sprichwort “besser zu spät als nie”, aber manchmal ist das einfach zu wenig. ich könnte jetzt wieder anfang mich zu rechtfertigen, aber erstens hat davon keiner von uns was und zweitens bin ich der meinung, dass er mehr sinn macht tatsächlich taten sprechen zu lassen. ich gelobe also einmal mehr besserung und, ob ich tatsächlich aus meinem verhalten gelernt habe, dass wird sich dann wohl unter anderem hier zeigen. so, genug geschwafelt :puh: bevor ich euch jetzt dann wieder häufiger mit neuigkeiten “beglücken” werde, will ich noch kurz die derzeitigen geschehnisse zusammenfassen :nerd: jobmäßig läuft’s echt gut, es gibt keinen grund der klage, was ich von meinem geliebten vfb jedoch nicht gerade behaupten kann (wenn die weiter so kicken, dann werde ich ‘ne petition ins leben rufen, dass die herren lieber am hbf grüne luftballons aufblasen sollen). ansonsten fast alles im lack, meine holde ist endlich wieder an meiner :love: ich schaffe es glücklich immer wieder gute freunde zu treffen, die konzertwelt stuggis hat mich wieder (ein komisches gefühl viele leute vom lokalmatadore-konzert ein paar tage später wieder bei peter-pan-speedrock anzutreffen, es scheint mehr freaks mit meinem unkonventionellen musik”geschmack” zu geben :star: es geht mir also, wenn ihr nichts von mir hört, dann geht’s mir in der regel immer gut ;) einzig und allein die wohnungssuche bereitet mir ein wenig sorgen, aber es ist noch lange nicht aussichtslos und ich bin mir sicher, dass sich noch was ergeben wird, in dem sinne, drückt mir die daumen und bald werdet ihr wieder ‘nen neuen artikel von mir lesen.

:love: eure holzma.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:cool:  :ohoh:  :love:  ;)  :haha:  :star:  :D  :puh:  :uih:  :oh:  :(  :suspect:  :afraid:  :evil:  :nerd: