so prangte es einst von jedem Parkarücken einer ganzen Generation, doch auch diesbezüglich scheinen sich die Zeiten zu ändern :ohoh: Schlimm genug das es keine vernünftigen Bandnamen von Dreiakkord-Kapellen mehr gibt, wer zum Geier kommt auf einen Namen wie Zaunpfahl oder gar Betontod :oh: und wo sind kreative Ergüsse wie Goldene Zitronen, Bad Religion oder aber auch Toy Dolls bloß hin? Und genauso wie sich die Namen der der angesprochenen Bands geändert haben so scheint sich auch das Weltbild ein wenig anzupassen. Heute morgen durft’ ich schmunzelnd den Spruch “Deluxe Life für alle” lesen – das “a” von “alle” wohlgemerkt als Anarchisten-A mit Kringel drum herum :suspect: da fällt einem doch nichts mehr ein. Heute haben sich doch tatsächlich knappe 20.000 “Demonstranten” vor den Toren Stuttgarts eingefunden, was ich sehr begrüße, aber wissen die eigentlich für was bzw. gegen was die da eigentlich einstehen? Ich will es schwer hoffen, und auch wenn ich mich selbst sehr zurückhalte, zumindest bisher, so kann ich sehr gut verstehen, wenn man für sein Städtle kämpft. Doch als Resumée: Selbst wenn der Beschluss zu Gunsten des wunderschönen Bonatz-Baus kippen sollte, dann ist Stuggi und das alles drum herum nicht mehr das was es mal war, zumal der Bahnhof jetzt schon nie wieder das sein wird, leider :evil: Daher will ich heute abend mit den aussagekräftigen Worten schließen “Wir sind laut, weil ihr uns den Bahnhof klaut…”

:love: eure holzma.de

2 thoughts on “Nieder mit dem Kapitalismus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:cool:  :ohoh:  :love:  ;)  :haha:  :star:  :D  :puh:  :uih:  :oh:  :(  :suspect:  :afraid:  :evil:  :nerd: