ich hab’s euch ja gesagt, ihr habt mich bestimmt schon abgeschrieben für die nächsten paar wochen, aber da habt ihr euch getäuscht, wegen IS NICH :D eigentlich hab’ ich ja nix gegen montage, schon allein deshalb, weil ich im handwerker-milieu immer wieder mit motage zu tun habe :uih: aber es gibt so ein paar montage im jahr, da könnt’ ich ausrasten und das obwohl ich der “meister im geduld üben” bin :star: jetzt kurz zu meinem heutigen montag und ich hoffe, dass ich damit keine vorurteile gegenüber diversen wochentagen verstärke. montag früh 7:55uhr, stuttgart-west, die frisur sitzt und pünktlich bin ich auch noch – unglaublich (stimmung voll okay). da ich ja eigentlich erst um neun anfange, bin ich dann noch eben zur post, um ein päckchen aufzugeben, dort angekommen, saß zwar noch die frisur die finger brauchten aber einen deutlichen hinweis dafür, dass sie doch bitte weiterleben sollen :ohoh: doch was musste ich feststellen, die post hatte natürlich zu, denn sie öffnet erst um 8:30uhr. mit solchen kleinigkeiten lockt man/frau/post eine holzma.de noch lange nicht aus der reserve, alles kein problem. dann hebste eben wenigstens bargeld am automaten ab, wenn du schon einmal da bist…doch weit gefehlt, durfte ich kurz darauf feststellen…..rischtisch….der automat war leider außer betrieb, doch ich hatte glück, denn nur vorrübergehend *arghhhh  :suspect: na denn gehste eben zu ‘ner anderen bank, stell’ dich nicht so an du montagsbrutler. gesagt – getan, immer schön die leuschnerstraße entlang, etwas angesäuert aber noch nichts böses ahnend, da tut’s auf einmal einen lauten schlag neben mir, das muss ein attentat der stuttgart-pro-bosse gewesen sein, dachte ich, doch ich hab’ mich abermals geirrt. in wirklichkeit ist es ein auto gewesen, das sich seinen weg die komplette ausfahrt entlang direkt in die seite des vehicles direkt neben mir gebahnt hat. der besitzer hatte wohl nicht die handbremse angezogen, sondern nur einen gang eingelegt, die stange die er jedoch quer durchs auto gelagert hatte, muss dann wohl den schaltknauf ausgehebelt und somit die fahrsperre außer gefecht gesetzt haben *tztztz – welch leichtsinnigkeit und welch glück zugleich, dass noch ein auto zwischen uns beiden stand :cool: soviel zu meinem montag, der restliche tag verlief glücklicher weise besser, womit meine these bezüglich montagssabotage widerlegt wäre, in dem sinne.

:love: eure holzma.de

One thought on “mondays suck

  1. Und was haben die Forellen mit dem Montag zu tun? Ich denke Freitag ist der fleischfreie Tag bei den Katholen. :suspect:

    Und hiermit schlage ich vor zu jedem Blogfoto einen sich auf das Foto beziehenden Satz am Anfang oder Ende des Textes zu setzen. :love:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:cool:  :ohoh:  :love:  ;)  :haha:  :star:  :D  :puh:  :uih:  :oh:  :(  :suspect:  :afraid:  :evil:  :nerd: