das war unser motto am letzten wochenende :cool: aber nachdem ich die bereits bis sonntag über 420 geschossenen bildern über 300 rausgeschmissen habe, war es mehr als offensichtlich, dass diese pose ganz klar übertrieben wurde *hehe. irgendwie musste man/frau seiner freude ja ausdruck verleihen und bevor ich mich in “lustige und originelle” verkleidungen zwänge, tendiere ich dann doch eher dazu diesem fastfood-essensutensil zu huldigen  ;) und selbst bei der ollen skin von skunk anansie viel mir schlichtweg nichts besseres ein als voller überzeugung und aus voller brust “hell yeah” zu gröhlen und diese empfindung mit dieser “satanischen” geste zu krönen – meine fresse war die gut und vor allem so fit. was ich von mir im übrigen auch behaupten möchte, keine besonderen vorkommnisse, zumindest nicht negativer natur. das we begann mit der hinfahrt ins doch weiter als geplant entfernte rothenburg ob der tauber. dort angekommen wurden wir prompt und sehr herzlich empfangen  :D das festival war bestens organisiert und der luxus sowohl essen als auch trinken frei zu bekommen und zudem via shuttle-bus nahezu direkt an die bühne befördert zu werden, haben auch nicht gerade zu einer verschlechterung der gesamtsituation beigetragen. hinzu kamen jede menge nette kontakte und gleichgesinnte mit denen dieses großevent zu einem unvergesslichen erlebnis herangereift ist *WOOOP woop und ein herzliches dankeschön nochmals auf diesem Wege an alle Beteiligten….”mochst uns grad a noch a mol a runde aperol spritz fertig bittschehn…” *wat ‘ne sause jungs und natürlich norain und o.livia – in eurer gesellschaft wäre wohl das schlechtetste festival dennoch zum grandiosen lauschangriff mit vip-status geworden, jeder zeit gerne wieder :star: nochmal zusammenfassend: HAMMERS FESTIVAL, SUPER STIMMUNG und in jedem falle UNVERGESSLICH und das mein’ ich DURCH UND DURCH POSITIV. der eine oder andere hat ja vielleicht auch schon von meinen zum leben erwachten “ich-lass’-mich-gern-vom-publikum-tragen-künsten” gehört, diese wurden jetzt auch noch in visuellen momentaufnahmen festgehalten und sind samt dem desaströsen anblick danach auf meiner fotoseite (link s. oben) zu begutachten. und da ich gerade dabei war, hab’ ich auch gleich die bundestagbilder gepostet. die hatte ich leider schon wieder völlig vergessen und das obwohl ich täglich an berlin denke *schnüff :(

https://www.dieholzma.de/fotos/taubertal2010/index.html

https://www.dieholzma.de/fotos/bundestag2010/index.html

:love: eure holzma.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:cool:  :ohoh:  :love:  ;)  :haha:  :star:  :D  :puh:  :uih:  :oh:  :(  :suspect:  :afraid:  :evil:  :nerd: