Die Foto-Galerien befinden sich gerade im Aufbau, bitte schaut hier später nochmal vorbei. Danke für euer Verständnis…dauert auch nicht mehr lange.  :cool:

7 thoughts on “fotoma.de

  1. Naja, ich bin zwar nicht DER Mathematiker aber von der Wahrscheinkeit her sollte es dieses Jahr hier noch eine Serie Fotoserie geben; denn
    2009 = 10
    2010 = 6
    2011 = 3
    2012 = 1 große oder 2 kleine?

    1. Hallo Dad,

      meine Rede, ich knipps zur Zeit einfach viel zu selten. Aber ich bin guter Dinge und schon ganz heiß in den Händchen, dass sich das dieses Jahr noch ändern wird. Im Allgemeinen bin ich der Meinung, dass sich 2012 vieles ändern wird und stehe diesem Denkansatz durchweg positiv gegenüber. Dazu gehört auch, dass dich/euch noch ganz viele Bilder erwarten. Und wer Abwechslung benötigt, der sei nochmal auf meinen TÄGLICH wechselnden Tape-Kalender (s. Links auf dem Blog) hingewiesen, in dem Sinne.

      Gruß und Kuss. YTS

  2. Ich habe mir erlaubt heute nochmals die MonRepos-Fotos anzuschauen und muss schon sagen, dass es Dir diesmal wieder wohl gelungen ist die Stimmung gelungen einzufangen, auch wenn wenig Menschliches abgelichtet worden ist. Und zum X-ten Male frage ich mich warum wieder unscharfes dabei ist. Magst Du es nicht so scharf? Oder ist es wie bei den persischen Teppichknüpfern, die vorsätzlich Fehler machen, um nicht Gott gleich zu sein?
    Gibt es eigentlich technisch nicht die Möglichkeit der (Schul-)Notenvergabe pro Foto oder die einer Hitliste pro Serie? Mein Gesamturteil diesmal 2+, was nicht schlecht ist, Herr Specht!

    BTH, versuche künftig das Portraitformat zu meiden bzw. die Anzahl zu reduzieren und dafür (scharfe) Landscapes zu nehmen, weil das der natürlichen Augensicht näher kommt. :nerd:

  3. Also ich habe mir, weil es ja sonst nichts Neues gibt :( die politischen Bilder mal reingezogen, chapeau monsieur! Da sind ja, nach meinem Geschmack, ein paar janz tolle dabei!

    1. gut beobachtet dad ;) hab den link bis jetzt nur vorbereitet, muss aber noch die galerie erstellen, dauert noch ein wenig, trotzdem danke für deine kleine gedankenstütze. und wie dir vielleicht selbst aufgefallen sein sollte, du kannst endlich beiträge kommentieren :cool:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:cool: 
:ohoh: 
:love: 
;) 
:haha: 
:star: 
:D 
:puh: 
:uih: 
:oh: 
:( 
:suspect: 
:afraid: 
:evil: 
:nerd: