es wird mal wieder zeit, denn der blog wird gerade leider mal wieder stark vernachlässigt :( das muss jetzt endlich aufhören, prinzipiell hätte ich auch bock zu schreiben, aber irgendwie kann ich mich momentan nur schwer aufraffen. das muss mit diesem “sommer”loch zusammenhängen. es ist schon äußerst bitter, wenn man/frau überlegen muss, ob im august bereits die heizung aufgedreht werden muss. apropos aufgedreht, könnte mal bitte jemand hingehen und den kickern vom vfb kräftig in den hintern treten, dass die jungs endlich mal aufdrehen :suspect: es ist unglaublich was die herschaften momentan wieder auf dem noch saftigen grün fabrizieren. by the way, ich fände es sehr lustig, wenn adidas wieder sponsor vom vfb würde, dann könnten die jungs mit stolz geschwellter brust ihre gazi-streifen zur schau stellen :haha: und wo wir gerade bei marketing-artikeln sind, nachdem bereits das anti-stuttgart21-bier RESIST auf den Markt gekommen ist, wäre meine idee, dass schwäbische ökobauern mit der “abrissbirne” gleichziehen sollten :nerd: – so grau der august 2010 auch sein sollte, so aufregend ist er trotzdem für mich, ich komm’ aus dem staunen gar nicht mehr raus. das die schwabenmetropole derzeit auf dem kopf steht besteht mein leben momentan nur zu einem gewissen bruchteil….leute ich sag’s euch, hier isch richtig leben im spiel und ich freu mich wie bolle wieder hier zu sein. es läuft alles äußerst erfreulich an und wenn ich jetzt noch ‘ne zweipersonenbutze finden sollte, dann kann wegen mir auch der kehrwochenreiche winter folgen. schließlich gibt’s ja auch schon wieder lebkuchen in den discountern meines vertrauens und das bedeutet, dass der glühmarkt nicht mehr weit is, wobei ich von wein erst einmal die schnauze voll habe :D in diesem sinne “weine nicht um mich berlintin(e)a” :(

:love: eure holzma.de

ps: noch als kleine anmerkung, der herbst verspricht ein großartiger zu werden, zumindest in sachen konzerten ist durchaus potenzial vorhanden und ich werde dabei sein :star: :star:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:cool:  :ohoh:  :love:  ;)  :haha:  :star:  :D  :puh:  :uih:  :oh:  :(  :suspect:  :afraid:  :evil:  :nerd: