eistueteNix mehr mit Sommer raus, es ist Titten. Das geschmolzene Eis rinnt aus der liebevoll geformten Waffel den kahlen Asphalt im Stuttgarter Westen entlang, und bahnt sich seinen Weg über den Abgas geplagten Straßenbelag, in Richtung Abfluss, dass muss ein Zeichen sein. Es ist vorbei bye bye Septembertrost. :afraid:

 

 

Ganz ehrlich, ich kann keine braune zähflüssige Soße mehr sehen. Wo man hinschaut dominiert Braun auf der Straße, ätzend. Ob braune Scheiße aus dem Mund von irgendwelchen dubiosen Knalltüten quillt oder wie in diesem Fall hartnäckig neben der Eistüte auf der Straße klebt. Na wenigstens am Boden, da gehört braune Gesinnung auch hin. Und  jetzt auch noch braune Lederhosen, ich kann’s wirklich nicht mehr sehen, alles braun! :uih:

 

 

Doch zurück zum eigentlichen Thema, Sommer. Wo bist du hin und was noch viel wichtiger, versprichst du denn auch wiederzukommen? Oh menno, ich vermiss’ dich schon so. :puh: Eben bin ich noch mit kurzen Hosen röhrend auf Getrud durch die schwäbische Prärie geritten und jetzt fristet sie zumindest temporär ihr Dasein unter der miefigen Abdeckplane, damit sie nicht noch mehr Flugrost ansetzt. Schließlich wird das Vögelchen demnächst pulverbeschichtet und da soll sie sich doch von ihrer besten Seite zeigen können, nicht wahr. :cool:

 

 

Was für ein Sommer, was habe ich nicht alles erlebt z.B. einen der großartgisten, wenn nicht den besten, Animationsfilm aller Zeiten (Findet Dorie, muss gesehen werden). Und das Jahr hat ja noch ein paar Monate, bin schon sehr gespannt. Ich bin mir ganz sicher, dass da noch Einiges kommen wird. Damit meine ich nicht nur die bevorstehende Konzert-Hauptsaison und das innig erwartete, wenn auch sehr gefürchtete, Ergebnis des Wahlkampfes in den USA. Was auch geschieht, es wird kommen, ihr werdet sehen. Nicht alles davon können wir beeinflussen, aber wir müssen auch nicht alles stillschweigend hinnehmen und wenn ich Bock auf Glühwein im August habe, dann ziehe ich los, lege ihn auf das Förderband und kauf’ ihn mir einfach, ganz schön crazy, wa?! :haha:

 

 

:love: eure holzma.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:cool:  :ohoh:  :love:  ;)  :haha:  :star:  :D  :puh:  :uih:  :oh:  :(  :suspect:  :afraid:  :evil:  :nerd: