nein ganz und gar nicht! apropos “flur” wie kann man denn in eine wunderschöne altbauwohnung bloß einen potthässlichen marmorierten pvc-fußboden legen? dieser und mehr schwäbischen grausamkeiten sehe ich mich gerade gegenüber, die wohnungssuche dauert an. und neben der tatsache, dass ich wirklich schon sehr viele nette menschen kenngelernt habe, könnte auch so langsam mal ‘ne wohnung für meine holde und mich rausspringen. ich hab’ schon überlegt, ob ich ‘n wohnungsgesuch aufgeben sollte, so nach dem motto “suche dringend kopfbahnhof, hohe decken absolutes muss, gerne auch in gleisnähe und nach möglichkeit baujahr zwischen 1913-1927” :haha: käme bestimmt gut an, oder? wo wir gerade beim stuttgart thema nummer eins sind, wenn ihr mal ein ordentliches kontingent an stuttgart21-gegner antreffen wollt, dann geht bloß nicht auf die demo. es gibt plätze, da werdet ihr garantiert fündig(er) :nerd: wie z.b. auf dem herbstflohmarkt, der s-bahn (wie paradox), an der uni, im matahari und und und. kurzum die grün-schwarz-träger(innen) sind schlichtweg überall und davor ziehe ich meinen hut :cool: ich hoffe jedoch und würde mir wünschen, dass man/frau die merch-artikel, in anbetracht auf die heraneilende landtagswahl, in zukunft mit grünen outlines dekoriert. ich muss schon ehrlich sagen, auch wenn ich mich selbst relativ zurückhalte, bei diesem heißen (gl)eisen, ich bin wirklich baff das soviele menschen momentan öffentlich farbe bekennen. wirklich überall sieht man diese buttons, die trägt wirklich jeder, vom anzug-banker, über den studi, die jungen muttis oder aber rüstige rentner, die einen neuen trend geprägt haben und die buttons als ohrringe tragen  :star: ihr seht also, in stuggi is ‘ne menge geboten, ick vermiss zwar men olles berlin, aber freu mir riesig uf mene perle, die sich kommendes we dann doch auch endlich mal in die schwabenmetropole bequemt, in dem sinne.

:love: eure holzma.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:cool:  :ohoh:  :love:  ;)  :haha:  :star:  :D  :puh:  :uih:  :oh:  :(  :suspect:  :afraid:  :evil:  :nerd: