Hallo zusammen,

jetzt ist es endlich soweit, es ist geschafft, dieholzma.de ist wieder am Start.

Ich habe lange mit mir gehadert, schließliich haben sich die Zeiten geändert und ich bin mehr auf Instagram und Co unterwegs, aber deshalb die ma.de sterben lassen? Nix da, ganz im Gegenteil, nach einer längeren Pause, jetzt erst recht. ;)

Mir geht das Schreiben und das kreative Austoben ganz schön ab und für mich war klar, wenn ich die blogmade wieder aufleben lassen möchte, dann in einem neuen Gewand. Und hier bin ich wieder, nach dem im November vollzogenen Tapetenwechsel, jetzt dann auch der Layout-Wechsel hier auf der Seite.

Ich freue mich wie Bolle, ENDLICH wieder zu posten und da, wie bereits erwähnt, z.B. Instagram eine neues Kommunikationsmedium  geworden ist, findet ihr jetzt auch die Verbindung direkt auf meiner Seite (s. Link zur Instama.de weiter oben). Dort könnt ihr meine bisherigen Beiträge ansehen, auch ohne das ihr die App auf eurem Smartphone nutzt.

Ich hoffe es gefällt euch, ich bin immer offen für eure Meinung und Kritik und mein ganz besonderer Dank, gilt meiner Mieze, also der zweibeinigen, die in den letzten Tagen und Wochen nicht nur viel Verständnis aufgebracht hat, obwohl sie dadurch kürzer gekommen ist, sondern mich auch tatkräftig unterstützt hat, z.B. durch die großartigen Bilder/Schnapschüsse, die jetzt ebenfalls auf dieser Seite zu sehen sind!

Achso, ein letzter Satz noch, weil es vielleicht nicht jeder gleich versteht. Der “Slogan” gilt nicht nur als Tatsache für die ma.de, sondern soll auch eine Art Ansage für alle Leser sein:

BLEIBT BUNT UND LAUT, in dem Sinne.

:love: eure holzma.de

One thought on “Pink, echt jetzt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:cool:  :ohoh:  :love:  ;)  :haha:  :star:  :D  :puh:  :uih:  :oh:  :(  :suspect:  :afraid:  :evil:  :nerd: