aushalten…wird im Westen der Landeshauptstadt sehr groß geschrieben. Aber wer das übersteht, den wirft so schnell nichts aus der Bahn, könnte man meinen. Welche idiotische Formulierung, zumindest momentan im Kessel und Umgebung äußerst unpassend. Nahezu alles wirft einen hier (gerade) aus der Bahn, die erneute Preiserhöhungen, die zahlreichen Baustellen, die damit umittelbar in Verbindung stehenden Fahrplanverzögerung, durchgedrehte Horrorclowns, erneut zunehmende rechtsradikale Handlungen in Hülle und Fülle, die komplette Resignation der Menschheit, die potentielle Trennung von Pietro und Sarah Lombardi, der momentane lächerliche aber zugleich mehr als beängstigende stattfindende Wahlkampf, der politische arrogante Umgang mit zahlreichen lebenswichtigen Themen auf unsere und Mutter Naturs Kosten, die Auswahl des Wunschereben für die Schulden bei Schwiegertochter Gesucht, ständig schlechter werdende journalistische Leistungen inkl. dem zugehörigen Fernsehprogramm, Bandauflösungen nach 784 Konzerten, die aktuelle Situation in der Fußball-Bundesliga und der damit verbundene letzte Tabellenplatz von St. Pauli, einfach alles :uih:

 

 

Doch es hilft ja nix, irgendwie will ich schließlich ins Stadion kommen, um als ein elfter Mann von 55.100 Stadionbesuchern hinter dem roten Brustring und vor dem mit viel zu viel Bier gefüllten Bauchring zu stehen, also halte ich auch in der Bahn aus. Da nehm’ ich sogar 45 verf***te Minuten Fahrzeit vom Stuttgarter Westen zum Stadion in Kauf bzw. es fehlt mir schlichtweg an Alternativen. Diese Tatsache nimmt sich die empathische Bahn natürlich zu Herzen und befördert mich als Ausgleich sicher von A nach B, ganz egal ob diese, leider nach wie vor sehr unberechenbare, Mannschaft gewinnt oder verliert, vielen Dank dafür, wenigstens darauf ist Verlass. :haha:

 

 

So hoffentlich auch am kommenden So, an dem es nach, sehr vielen Jahren VfWB-ildparkstadion-Abstinenz, endlich mal wieder ins restlos ausverkaufte und völlig am Rad drehende Karlsruh’ geht, in dem extra weitere 200 Interimszellen für die fußballaffinen Krawall-Wutbürger errichtet wurden, das macht Mut. :ohoh:   Also auch hier gilt wieder, AUSHALTEN, wird schon alles werden, lass ich mir halt getrost von ein paar wenigen, aber nicht minder aggressiven und geistig völlig minderbemittelten badener Vollpfosten aufs Maul hauen und entscheide mich dagegen mein Fan-Dasein mit Hilfe von Trikots oder/und Schals zu bekunden, weil es mir die Polizei im Vorfeld so rät, um nicht aufzufallen, mag man sich denken. Ich sag’ euch was, am Arsch, ich hab’ die Schnauze gestrichen voll vom Aushalten. Was hat das denn bitte noch mit Fußball zu tun, ihr Spackos?! Ich liebe Stuttgart, bin hier geboren, zur Schule gegangen, aufgewachsen und lebe jetzt wieder und SEHR GERNE hier, damit liegt es auch nahe den dementsprechenden Fußballverein zu unterstützen. Und warum sollte ich mich bitte dafür schämen oder gar verstecken? Ich bin ganz und gar nicht auf Krawall aus und werde auch versuchen die aufgehängten Hassplakate in KA “Schwaben jagen, Schwaben töten” etc. zu verdrängen, aber wie weit ist das alles nur gekommen??? Ich habe überhaupt nichts gegen ein emotionales Lokalderby und setz’ mich gern mit Karlsruhern und einem gepflegten Bier an die Bar, um z.B. ein paar hitzige Schiedsrichter-Entscheidungen zu diskutieren, aber was soll das denn bitte?

 

 

Um das gleich vorweg zu nehmen, mir ist durchaus bewusst, dass es auch auf der VfB-Seite unzählige Volltrottel gibt, denen ich gern gleichermaßen wenigstens Bauernschläue beibringen/lehren würde, weil sie mit einer ebenso aggressiven Grundeinstellung an die Sache rangehen, deren Emotionen nicht im Griff haben und bei der ganzen Geschichte noch unnötig Öl ins Feuer gießen, aber das macht die Sache nicht wirklich besser, ganz im Gegenteil. :( Gerade in der heutigen Zeit heißt es doch gegenteilige Zeichen zu setzen, gemeinsam für den Frieden einzustehen, sich für die gute Sache stark zu machen, gegen Rechts aufzustehen und sich zu wehren, fair und respektvoll miteinander umzugehen und seine Prioritäten neu zu ordnen. Grund zur Verbitterung haben wir sicherlich ALLE mehr als genug, aber dadurch wird doch nur noch mehr Gewalt geschürt und verherrlicht, das ist exakt der Weg in die falsche Richtung, diese Ausfahrt sollten wir stattdessen in der Tat freihalten, in diesem Sinne! :puh:

 

:love: eure holzma.de

One thought on “Parkraummanagement…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:cool:  :ohoh:  :love:  ;)  :haha:  :star:  :D  :puh:  :uih:  :oh:  :(  :suspect:  :afraid:  :evil:  :nerd: