steinfuerstein…wobei das den Steinen gegenüber sehr unfair ist.  :nerd:

 

Ich bin mir zumindest relativ sicher, dass die Wienerberger Ziegel nicht so dämlich, unverschämt und arrogant wären und sich als tolerierte temporäre “Ausländer” in z.B. Ytong-Hausen zusammenrotten, um dort auf primitivste Art und weise verputzt ähhh -mummt gegen Porenbeton zu wettern oder gar Heil dem Maurermörtel zu gröhlen!!! :uih:

 

 

Nuja, genug Pseudo-Architetktur-Gefachsimpel, aber ich frag’ mich ja schon was in diesen hohlen Flietzpiepen, die sich in “deren Heimat” besorgte Bürger schimpfen, vorgeht, wenn sie derartige Aktionen, wie zuletzt in Lille von Statten gegangen, zum Schlechtesten geben. Da werd’ ich, selbst als friedlebender, harmoniebedürftiger und sehr schwer aus der Ruhe zu bringender Deutscher, wirklich stinkesauer und muss dann doch mal über die Hypothese nachdenken endlich “derUNartige” Menschen statt unschuldigen Tieren für medizinische Tests zu “verwenden”… :evil:  

 

 

Vermutlich würde das jedoch nicht funktionieren, da jedes Pantoffeltierchen einen höheren IQ hat, als diese Gesellen und es gibt das bestimmt auch Mindestanforderungen, um als “Versuchskarnikel” in einem Käfig elend dahin zu vegetieren. Oha, ich merk’ gerade, ich krieg’ mich gar nicht mehr ein, aber das muss einfach mal gesagt werden. Auch wenn ich Nils Bokelbergs Meinung absolut teile, dass es absolut fragwürdig ist, dass diese Themen wie z.B. die Flüchtingskrise oder u.a. auch der Amoklauf letztens in Orlando sehr schnell in Vergessenheit geraten, sobald sich Joggl mal am Sack kratzt oder/und unsere Recken ihr “Bestes” auf dem Rasen geben, möchte ich dennoch mit etwas Positivem und nahezu Banalem für Heute schließen.

 

 

Denn das noch Wunder geschehen, auch oder gerade wenn man/Frau die Hoffnung bereits aufgegeben hat, dessen durfte ich selbst beiwohnen, als ich mittags bestaunen durfte wie GLEICH BEIDE FAHRTREPPEN aktuell an der S-Bahnhaltestelle Schwabstraße ihrer eigentlichen Bestimmung nachkommen. Duracell-Häschen gleich absolvieren sie momentan Meter für Meter und transportieren sowohl alles Übel als auch sämtliche Gutmenschen ans Tageslicht oder/und in den Untergrund, je nachdem was gerade gewünscht ist. Und dabei will ich es auch belassen, alles geht, fährt, schwimmt (gerade in diesen Tag sehr im Kommen) oder fliegt, wie z.B. der Ball von Schweinis Fuß zuletzt in das ukrainische Tor getreten, gar seinen Weg und wird damit seiner Bestimmung folgen, nichts ist so schlimm wie Stillstand, aber wehret den Anfängen, mit allem was euch zur Verfügung steht, bitte, in diesem Sinne.

 

 

:love: eure holzma.de

One thought on “Dumm wie Stein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:cool:  :ohoh:  :love:  ;)  :haha:  :star:  :D  :puh:  :uih:  :oh:  :(  :suspect:  :afraid:  :evil:  :nerd: